Becker Wholesale Mine Supply


Becker Wholesale Mine Supply

Der Name Becker Mining Systems bürgt für Qualität und Sicherheit, die insbesondere im Bergbau unabdingbar ist. Konsequent verwirklicht der Spezialist für Bergbautechnik seine hohen Qualitätsansprüche in allen Geschäftsbereichen und legt deshalb seine Internetpräsenzen vertrauensvoll in die "Hände" von ProMaTo® CMS.

ProMaTo® CMS - auch in den USA ein Garant für Qualität


Anfang 2010 erweiterte sich die renommierte Becker-Gruppe um den bedeutenden, in den USA ansässigen Anbieter von Bergwerk-Kommunikationstechnik, die Wholesale Mine Supply. Damit setzt der Zulieferer für Bergbautechnik seine Strategie fort, "weltweit in den wichtigsten Revierländern Marktführer in der integrierten Bergbautechnik zu werden", erklärte Firmenchef Franz Becker.


Um das neue Mitglied der Becker-Familie im "Becker-Look" einzukleiden, setzte der Vorstand auch dieses Mal auf den bewährten Partner netfutura. Dank des leistungsstarken Managements von ProMaTo® CMS konnten zügig und komfortabel vorhandener und neuer Content, an den Becker-Stil angepasst und übersichtlich strukturiert, in das ProMaTo®-System übertragen werden. Von diesem Zeitpunkt an können nun alle berechtigten Mitarbeiter des neuen Unternehmens selbständig die optimierte Webpräsenz verwalten und aktualisieren, an jedem Ort und zu jedem Zeitpunkt.



Becker Wholesale Mine Support



Bergwerk-Kommunikationstechnik

www.beckerwms.com


/mediathek/images/1722.jpg